Willkommen bei der Kinderliedermacherin Lisa Holz


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Hallo,

ich heiße Lisa Holz, bin studierte Klavierlehrerin und wohne mit meiner Familie in Ulm. Viele Jahre habe ich damit verbracht, kleinen und großen Menschen das Klavierspielen beizubringen und in verschiedenen Bands zu musizieren.

Angeregt durch meine Kinder begann ich vor einiger Zeit Kinderlieder zu schreiben. Und nun möchte ich das tun, was mir am meisten Spaß macht:
Musik für und mit Kindern. Lieder wie "Drachentanz", "Alphabet Blues", "Bewegen macht Spaß" und "Der Hase Schlappohr" motivieren kleine und größere Kinder zum Mitsingen, Mitmachen und Bewegen.

Mit vielen Requisiten aus meiner Liederkiste entsteht auf der Bühne ein kleines
Kinderlieder-Theater. Ich begleite mich auf Gitarre, Keyboard und Akkordeon. Dadurch biete ich abwechlungsreiche Sounds und tanzbare Rhythmen, die selbst Erwachsene von den Sitzen locken.

Zusätzlich zu meinem Soloprogramm biete ich nun auch die Liluliki Kindermusik Band an. Infos zu den verschiedenen Programmen gibt es unter dem Menüpunkt für Veranstalter. Für nähere Infos einfach Kontakt aufnehmen. Ich freue mich über jede Anfrage.

Eure


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü